FREISTIL parfumfrei

Die FREISTIL parfumfrei Serie wurde...
Die FREISTIL parfumfrei Serie wurde speziell für sensitive Haut und bei Allergien entwickelt.

FREISTIL parfumfrei gibt sensitiver Haut passgenau die Wirkstoffe, die sie wirklich benötigt ? und verzichtet vollständig auf ätherische Öle und Kräuterzusätze. Damit hat die FREISTIL parfumfrei Serie eine Sonderstellung innerhalb der Naturkosmetik.

Die antiallergenen, rein pflanzlichen Rohstoffe werden möglichst unbehandelt belassen, um ihre natürlichen Wirkstoffe zu erhalten. Zum Beispiel verwendet i+m ausschließlich kaltgepresste Öle aus kontrolliert biologischem Anbau, deren Duft und Farbe nicht chemisch neutralisiert wurden.

Die FREISTIL parfumfrei Serie wurde vor über 15 Jahren als eine der ersten Pflegeserien für Allergiker entwickelt. FREISTIL parfumfrei Produkte wurden von ÖKOTEST immer wieder mit Bestnoten ausgezeichnet. Zu empfehlen ist FREISTIL parfumfrei auch während homöopathischer Behandlungen, bei Neurodermitis und für Kinder.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9